Google+: iOS-Update bringt Optionen für Moderatoren und Location-Einstellungen

7. März 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Nutzer von Google+, die ein iPhone ihr Eigen nennen, finden derzeit ein interessantes Update vor. Das iOS-Update enthält Funktionen, die neulich erst in der Web-Version von Google+ ausgerollt worden sind. So kann ein Moderator einer Community zum Beispiel einen Beitrag oben in der Community anpinnen, damit er nicht übersehen wird. Ebenfalls gibt es nun im Stream die Möglichkeit, angesagte Dinge zu erkunden. Ebenfalls wichtig: innerhalb der App lassen sich nun die Location Sharing-Einstellungen ändern oder der Standortberichte generell deaktivieren.

googleplusupdateios


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.