Google Inbox: 5 Invites für Nutzer

13. November 2014 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Kurz notiert: Google verteilt heute weitere Invites für das Mail-System Google Inbox. Im Bereich, in dem man E-Mails verfassen kann, befinden sich die “goldenen Tickets”. Dieses Mal hat man 5 Einladungen pro Person, also ladet bei Interesse fleißig Leute ein. Packt eure Mail-Adressen bitte nicht in die Kommentare, ich werde keine Kommentare später löschen, nur weil hier trotz Aufforderung Mail-Adressen landen. Solltet ihr das goldene Ticket nicht sehen, dann aktualisiert die Seite, das half bei mir. Falls ihr frisch dabei seid: nehmt euch die Zeit, meinen Beitrag zu Google Inbox zu lesen, das kann Frustration sparen.

findyourinboxinvite5


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: google |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.