Google: Imagefilm zeigt die Geschichte in 3 Minuten

25. März 2013 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Google hat heute einen neuen Imagefilm veröffentlicht. Das Unternehmen zeigt in diesem Film Meilensteine. Verpackt in den Comic-Stil, erfahren wir, wann genau die einzelnen Meilensteine aus Googles Sicht stattfanden. Dies beginnt 1995, als sich Sergej und Larry kennenlernen – über 1998, als die Homepage von Google live ging, über 2001, als man Google Deutschland in Leben ruft bis eben zum Ende 2012 – Google Glasses. Am Ende des Videos wird gefragt, was wohl als nächstes kommt. Ich wäre ja für Google Fiber 😉


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.