Google+ für Android: schönere Darstellung von Fotos und Kontaktvorschläge für den kleinen Plausch

20. Dezember 2011 Kategorie: Android, geschrieben von:

Als ich eben mein Smartphone anwarf, wurde mir gleich eine Aktualisierung für Google+ angezeigt. Neben dem üblichen Stabilitätsgedöns gibt es auch neue Features, die dem Nutzer der Vorgängerversion gleich auffallen werden, wenn man meinen Screenshot beachtet. So bekommt man nun, wenn man eine Unterhaltung beginnen will, diverse Kontaktvorschläge eingeblendet.

Des Weiteren werden die Fotos und Alben innerhalb der Google+-App für Android wesentlich aufgeräumter dargestellt – was vielleicht mit der Änderung einher geht, die man auch online vollzogen hat – Google+ bekam umlängst eine neue Fotoansicht spendiert. Die aktualisierte Google+-App bekommt ihr hier, mich findet ihr bei Google+ da.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.