Google Camera HDR+ Port mit Neuerungen

29. September 2017 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Ich stellte vor einiger Zeit hier den Google Camera HDR+ Port für einige Geräte mit Snapdragon 820/821/835 vor. Angepasste Google-Kamera-App, die dann auch auf nicht unterstützten Geräten läuft und so vielleicht das eine oder andere Quentchen Mehr aus einem Bild herausholt. Ich hatte dies seinerzeit mit dem OnePlus 5 getestet und bekam auf Anhieb bessere Ergebnisse auf den Schirm.

Nun ist eine neue Version der App erschienen, die vielleicht all jene ausprobieren sollten, die vorher Probleme hatten – laut Aussagen der Entwickler hat man viel Fehlerbehebung betrieben, aber auch Unterstützung für RAW und HDR-Anpassungen eingebaut. Als Tipp gibt man auf den Weg, dass man nach der Installation neu starten solle wenn die Einstellungen geändert wurden. Das kann bei Nutzern, die Abstürze feststellen, helfen.

Device Compatibility with Google Camera HDR+ (Download)

LG G6
OnePlus 3
OnePlus 3T
OnePlus 5
Samsung Galaxy S8 (Snapdragon)
Xiaomi Mi5S
LG V20
Essential Phone (with massive improvements to camera quality)

Google Camera HDR+ Port Optimised for Snapdragon 820/821 Devices (Download)

 

(via xda)

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.