Google Bildersuche: Badges weisen auf Mehrinfos hin

1. August 2017 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Google hat Neurungen in der Bildersuche vorgestellt. Diese wird man erst einmal in der Google-App für Android und im mobilen Web wahrnehmen können. Sucht man beispielsweise nach einem Muffin oder einer Torte, dann kann man unter Umständen eine Badge am Bild sehen, welche auf ein Video oder ein Rezept passend zum Bild hinweist. Man kann also über die Bildersuche nicht nur das nackte Bild finden, sondern auch weiterführende Informationen. Das Ganze hört bei Rezepten und Videos nicht auf, Google weist darauf hin, dass man hier auch kaufbare Produkte und GIF-Dateien entdecken kann.

Google Bildersuche: Badges weisen auf Mehrinfos hin


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24535 Artikel geschrieben.