Gmail, Kalender, Keep & Co: alle neuen Versionen in Material Design als APK

20. Oktober 2014 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

90

Erst nur vage Informationen und Screenshots – nun auf Wunsch schon auf euren kompatiblen Android L-Geräten: die neue Gmail-Version mit Material Design und der Möglichkeit, externe Dienstleister wie Outlook und Yahoo einzubinden. Bonus: der neue Google Kalender, Google Musik, Keep und Co. Ich will es nicht spannend machen, die APKs kommen aus dem Lollipop Port-Dump, sodass jeder mit den nötigen Sherlock-Ambitionen direkt einsteigen kann.

3 21

Alternativ gibt es hier im Blog die direkten Download-Links zu den APKs (Klick Klack) – aber denkt dran: Benutzung auf eigene Gefahr, das Ganze ist unter Umständen hakelig, da nicht final, zumal sind die APKs nicht signiert. Vielleicht habt ihr ja noch ein Smartphone zum Testen rumfliegen, was ihr schon mit einer Preview von Android L ausgestattet habt (getestet wurde mit einem Nexus 4 und dem Preview Port von Android L. (danke Alex!)



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22524 Artikel geschrieben.