Leawo Blu-ray Player: Kostenlos für OS X und Windows

Bildschirmfoto 2014-10-20 um 08.54.25

Solltet ihr auf der Suche nach einem Player für eure Blu-rays sein, der auf OS X und Windows läuft, dann schaut euch auf jeden Fall den Leawo Blu-ray Player (falls Link ausgelastet: Alternative) an. Der kostete in der Vergangenheit immer so rund um die 50 Dollar, wird aber anscheinend aus irgendeinem Grunde kostenlos angeboten. Neben der Darstellung der jeweiligen optischen Medien lassen sich auch jede Menge andere Formate abspielen, aber hier wird sicherlich der VLC Media Player schon bei vielen zum Einsatz kommen. Der Leawo Blu-ray Player ist für alle die, die noch ein optisches Laufwerk einsetzen und die Medien, oftmals mit Kopierschutz versehen, am PC schauen wollen. (danke Sean!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

17 Kommentare

  1. seit jahren fan von MPC-HC

  2. Seite ist momentan down.

  3. Link geht nicht

  4. Weltraummann says:

    Na ich weiß ja nicht… Wenn ein Programm plötzlich Freeware ist was vorher noch 50$ gekostet hat… Außerdem gehen bei mir keinerlei Links auf der Seite.

  5. http://www.leawo.com/blu-ray-player/

    Die Seite geht normal und konnte von dort laden.

  6. Bei mir funktioniert der Link auch nicht.

  7. Wollte am Mac mal ne ISO abspielen und zack Fehlermeldung .. nunja

  8. Link ist überlastet – ging VOR dem Beitrag noch. Hm. Hab den 2ten nun auch im Beitrag.

  9. Super. Danke. Endlich ne kostenlose Möglichkeit auf dem htpc blurays abzuspielen!

  10. Liegt wohl daran, das es nur mit Mavericks kompatibel ist laut deren Seite.

  11. Endlich mal des Praktisches. ??

  12. Bei mir sagt Firefox beim Klick auf den Download-Button:

    Schädliche Website blockiert:

    http://download.leawo.biz/download.php?22fb0cee7e1f3bde58293de743871417

    Diese Website wurde als schädlich gemeldet.
    Wir empfehlen Ihnen, die Website nicht aufzurufen.

    Ist das ein Fehlalarm?

  13. https://www.virustotal.com/en/file/1fd122360e52f6ad9e178f53cbb15fa4ce8cf904f5184cdd1c9cc13175f838fd/analysis/

    Entweder Fehlalarm oder ein ganz neuer Virus den noch kein Scanner erkennt 😉

  14. Danke, meine vorübergehende Vollversion aus dem Betaprogramm war schon abgelaufen.
    Ich habe zwar AnyDVD, aber Leawo konnte auch mit Blu-Ray-Menüs umgehen, wenn ich ihn jetzt nicht verwechsle.

  15. Danke für den Tipp. Lade mir die runter und schaue mal.
    Ab und an kann man ja doch mal einen Player für optische Laufwerke gebrauchen.

  16. Hallo,
    hatte mir im Oktober auch den Player runtergeladen. Hat noch jemand das Problem, dass jetzt für die BluRay-Wiedergabe der Testzeitraum abgelaufen ist? Bei mir geht nur noch DVD!
    Auf der Herstellerseite zur free-Version steht auch:

    „Professionelle Blu-ray-Player Software

    Dieser Windows Blu-ray-Player Software ist die beste Software, um Blu-rays auf Windows 8 abzuspielen. Als die effektivste Blu-ray-Media-Player-Software kann es alle Blu-ray-Disks ohne Qualitätsverlust wiedergeben.

    Lebenslang kostenloses DVD Player Programm

    Leawo Blu-ray Player ist darüber hinaus ein völlig kostenloser DVD-Player, der lebenslang kostenloses Wiedergabe von DVD-Disks und IFO-Dateien bietet. Dieser kostenlose DVD Player kann alle DVD Disks ohne Qualitätsverlust abspielen.“

    Versteckte Mogelpackung!?

  17. Christian Tippner says:

    Bei mir fungiert die Wiedergabe von BlueRays auch nicht. Das Programm reagiert überhaupt nicht mehr.

    Gibt es eine andere kostenlose Alternative um unter OS X BlueRays zu schauen?