Gerücht: iPad 5 und iPad mini am 15. Oktober, beide mit TouchID, iPad mini mit Retina-Display

26. September 2013 Kategorie: Apple, iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Vorab erwähne ich: Gerüchteküche! Eine Person, die mir in der Vergangenheit eigentlich konkrete Angaben zu Dingen machen konnte, hat mich eben kontaktiert. Ich gebe alles mal 1:1 wieder: das iPad der fünften Generation, als auch das iPad mini sollen voraussichtlich am 15. Oktober vorgestellt werden. Das iPad mini und das iPad der fünften Generation sollen über Apples Fingerabdruckleser TouchID verfügen. Das iPad mini soll zudem über das Retina-Display verfügen. Weitere Neuerungen betreffen ferner aktualisierte Prozessoren und bessere Kameras. Noch einmal: dies ist nicht bestätigt, sondern wurde mir lediglich als „last known info“ zugetragen.

iPad mini iOS7



Werbung: Du bist Android-Entwickler und möchtest am neuen Outbank mitarbeiten? Dann informiere dich hier.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21969 Artikel geschrieben.