Ganz großes Kino

18. September 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Ark. Ein 3D-Kurzfilm. Ich zitiere:

Der 3D-Kurzfilm handelt von einer Welt, in der fast alle Menschen durch einen Virus getötet worden sind. Die restlichen Überlebenden sind auf riesigen Schiffen auf dem Ozean unterwegs, um noch nicht besiedelte Flecken auf der Erde für eine neue Kolonisation zu benutzen. Für den Protagonisten, offensichtlich ein Wissenschaftler, bricht eine Welt zusammen als er erfährt, das auch er infiziert ist. Er schnappt sich eine Pistole und macht sich auf den Weg durch das Schiff.

Grandios gemacht, oder? [via]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25418 Artikel geschrieben.