Für Rollenspiel-Fans: RPG Heroes Bundle

28. Juli 2015 Kategorie: Games, geschrieben von:

RPG Heroes Bundle
Bundle Stars hat wieder ein nettes Spiele-Bundle geschnürt, das hauptsächlich aus Rollenspielen besteht und daher den Namen RPG Heroes Bundle verpasst bekam. Darin enthalten sind viele ältere RPG-Klassiker, die sich immer noch lohnen und für stundenlangen Spielspaß sorgen.

Da wären beispielsweise Klassiker wie Rune Classic, Etherlords I und II oder Wizardy 8. Das Highlight im Bundle dürfte wohl Blades of Time – Limited Edition sein. Bit Dungeon 2 (Mix aus Roguelike und Retro Action Adventure) sowie Fate: Undiscovered Realms sagen mir zwar nichts aber beide Spiele besitzen recht viele positive Wertungen bei Steam. Realms of Arkania: Blade of Destiny nebst DLC ist ein Remake und basiert auf einem Pen & Paper-Klassiker. Ob die Umsetzung gelungen ist, vermögen wohl nur Kenner zu sagen.

Für schlappe 2,70€ gibt es 8 Rollenspiele, die größtenteils auch für den Mac verfügbar sind. Laut Bundle Stars gilt dieses Angebot nur die ersten 48 Stunden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

PC- und Windows-Fanboy. Liebt rundenbasierte Strategiespiele, Audio-Apps und Software. Auch auf Twitter zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Andreas hat bereits 46 Artikel geschrieben.