Für Blogger: Google Play Apps einbinden

25. November 2012 Kategorie: WordPress, geschrieben von: caschy

Einen kleinen Tipp für die Blogger habe ich hier einmal. Einige von uns bloggen ja ab und an über Android-Apps. Ich habe diese bislang immer vorgestellt und meistens von Hand verlinkt. Es gibt natürlich auch einige Plugins, die das automatisieren, zum Beispiel AppAware und Co. Aber: warum nicht etwas von einem deutschen Blogger nutzen, der das Ganze für sich selber mal entwickelt hat?

Und so können sich Blogger, die vielleicht auch mal so eine App-Badge einbauen wollen, mal bei Marcel und seinem Projekt Google Play Appbox umsehen. Apps können so in Windeseile in euer Blog eingebunden werden, es stehen drei Designs zur Verfügung, die ihr wacker per Shortcut in euer Blog klöppeln könnt. Download und weiterführende Infos gibt es bei Marcel, ich habe euch hier im Beitrag mal als Beispiel die App F-Stop Media Gallery eingebunden, eine flotte Galerie für euer Android-Smartphone:

F-Stop Gallery
Für Blogger: Google Play Apps einbinden
Entwickler: Seelye Engineering
Preis: Kostenlos
  • F-Stop Gallery Screenshot
  • F-Stop Gallery Screenshot
  • F-Stop Gallery Screenshot
  • F-Stop Gallery Screenshot
  • F-Stop Gallery Screenshot
  • F-Stop Gallery Screenshot
  • F-Stop Gallery Screenshot
  • F-Stop Gallery Screenshot
  • F-Stop Gallery Screenshot
  • F-Stop Gallery Screenshot
  • F-Stop Gallery Screenshot
  • F-Stop Gallery Screenshot


Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22931 Artikel geschrieben.