freiesMagazin 01/2013 erschienen

6. Januar 2013 Kategorie: Internet, Linux, geschrieben von: Gastautor

Heute mal ein kurzer Tipp für alle Linux und Open Source Fans. Seit etlichen Jahren schreiben verschiedene Autoren in ihrer Freizeit Artikel für freiesMagazin. Da ich selbst schon den einen oder anderen Artikel beigesteuert habe und weiß das die Artikel meist sehr hochwertig sind will ich euch dies mal als Sonntagslektüre empfehlen.

freiesMagazin

Schaut einfach mal im Archiv bei Ihnen vorbei, dort sind etliche interessanten Themen aus den vergangenen Jahren dabei, die sich auch mal um Themen außerhalb von Linux bewegen. Derzeit suchen sie u.a. auch neue Autoren, vielleicht habt ihr ja ein interessantes Thema, was ihr einmal vorstellen wollt.

Inhalt der Ausgabe 01/2013

  • Ubuntu und Kubuntu 12.10
  • Der Dezember im Kernelrückblick
  • Desktop Publishing unter Linux – Dann klappt’s auch mit der Druckerei!
  • blockdiag – Diagramme einfach erstellen
  • Kontinuierliche Integration mit Jenkins
  • Leserbriefe und Veranstaltungen

Downloads



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: Gastautor

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1430 Artikel geschrieben.