Firefox: schnell in allen Sprachen nutzen

15. November 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von:

Firefox: schnell in allen Sprachen nutzen Letztens wurde ich von einem Leser gefragt, wie man denn meinen portablen Firefox in einer anderen Sprache nutzt. Kann vorkommen – denn im Gegensatz zu Google Chrome wird der Firefox landestypisch ausgeliefert. Falls ihr also mal in die Situation kommt, einen fremdsprachigen Firefox nutzen zu wollen, dann denkt an die Erweiterung “Quick Locale Switcher”. Mit ihr könnt ihr den Firefox in allen möglichen Sprachen nutzen.

Nach der Installation der Erweiterung könnt ihr über die Statusleiste die Sprache ändern. Nach einem Neustart von Firefox steht euch diese zur Verfügung.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25418 Artikel geschrieben.