Firefox: Experimentelle Erweiterungen für jeden

11. April 2009 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von:

Bisher musste man ein Konto auf der Mozilla-Erweiterungsseite sein Eigen nennen um experimentelle Erweiterungen installieren zu können. Alternativ konnte man natürlich versuchen via eines BugMeNot-Accounts an die Erweiterung zu kommen. Nun muss man das (zum Glück) nicht mehr machen – man muss lediglich eine kleine Bestätigung abgeben um an experimentelle Erweiterungen zu kommen. Wahrscheinlich erhofft man sich so mehr potentielle Nutzer, die entsprechendes Feedback zu den jeweiligen Erweiterungen abgeben.

experimentellfx.jpg
[via]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.