Firefox: Erzwingen der Speicherung von Passwörtern

26. Januar 2013 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von: caschy

Es gibt Seiten, die unterdrücken das Speichern von Passwörtern im Browser Firefox. Manche Seiten wie die Postbank und PayPal machen dies sicherlich aus Sicherheitsgründen, bei anderen Seiten lässt sich dieses Phänomen eher nicht erklären. Kennt ihr solche Seiten und seid genervt davon? Dann solltet ihr euch vielleicht die Firefox-Erweiterung RemeberPass anschauen.

Firefox

Diese erzwingt das Speichern von Passwörtern auf jeder Webseite, beziehungsweise bietet sie euch das Speichern an. Ob ihr die Passwörter speichert, liegt weiterhin natürlich in eurer Hand. Vielleicht kann es ja jemand von euch gebrauchen.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24356 Artikel geschrieben.