Firefox 4 Beta ist im Android Market

22. Dezember 2010 Kategorie: Android, Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Wer mal wieder Lust hat ein wenig zu testen, der kann sich Firefox 4 Beta 3 aus dem Android Market besorgen. Eine Stärke wird garantiert der Abgleich der Lesezeichen und der Passwörter sein, denn Firefox für Android hat Sync inkludiert – wie auch die Desktop-Variante.

In den Einstellungen findet ihr bereits jetzt einige Erweiterungen für den mobilen Firefox. Ich habe Firefox 4 Beta 3 für Android auf meinem HTC Desire getestet und muss sagen, dass er mir irgendwie langsamer vorkommt, als zum Beispiel der Miren Browser.

Probiert es mal ruhig aus und lasst mal eure Meinung zu Firefox für Android da 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25471 Artikel geschrieben.