Firefox 3.0.8 in wenigen Tagen und neue Logos

27. März 2009 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von:

Firefox_3

Schon von der kritischen Sicherheitslücke in Firefox bis zur Version 3.0.7 gehört? Die Sicherheitslücke betrifft alle Betriebssysteme (hier die dazugehörige Diskussion im Firefox-Forum). Die fehlerbereinigte Version 3.0.8 soll voraussichtlich nächste Woche erscheinen – man munkelt vom 01. April. Zum zweiten Teil der Überschrift – bin letztens vom Mozilla Community Manager für Europa (lernte ich auf dem Mozilla-Treffen in Köln kennen) angeschrieben worden, dass bald die Promotion-Aktionen für Firefox 3.5 starten werden. Darf natürlich wieder mitmachen und die gute Sache verkünden 😉 Zum Release von Firefox 3.5 wird es natürlich wieder passende Logos geben. Solltet ihr den Start von Firefox 3.5 auf eurer Seite promoten wollen, so achtet darauf, dass ihr die offiziellen Logos nutzt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.