Dreizehn

Weil wir ja letztens das Thema “Gute Werbung” hatten. Viel Spaß 😉 [via]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

9 Kommentare

  1. Alt, aber episch 😀

  2. Uuuuuuuuuuralt. 😀
    Den gab’s schon damals bei den witzigsten Werbespots der Welt mit Fritz Egner auf Sat.1. Und da hatte der schon einen Bart.

    Ironie dabei: die Qualität des Videos auf Youtube ist um Größenordnungen schlechter als die Werbung vermitteln will.

  3. JürgenHugo says:

    Der hat mir gefallen – uralt oder nicht. Ich kannte den noch nicht.

    Und das bei YouTube die Film/Bild-Qualität „grottig“ ist, ist ja auch nicht wirklich neu… 😛

  4. Sehr lüstig…ja,ja,ja. Mir gefällt die Werbung. Danke

  5. Immer wieder lustig! Ich kenn die Werbung doch schon recht lang, aber es immmer jedes mal immer erneut ein neues Vergnügen diesen Spot zu sehen.

    LG Basti

  6. Geile Werbung.
    Zwar wirklich schon älter … aber immer wieder schön anzusehen.

    Ich könnt mich immer wieder neu totlachen. 😀

  7. Kannte ich noch nicht, fande sehr lustig. 😉 So ist das in der Wirtschaftskrise, jetzt muss Sony schon bei den Werbefilmchen sparen….

  8. Na, ein wenig brutaler und läuft so zur primetime im TV:

    http://www.youtube.com/watch?v=-4ruJVBMEEk

    Viel Spaß.