Finale Version von Spotify für Windows Phone erschienen

8. Juli 2013 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von:

Gerade eben ist im Windows Phone Store die finale Version von Spotify veröffentlicht worden, bislang war dort lediglich eine Betaversion zu finden. Neben der verbesserten Stabilität  der App werden nun auch mehrere Sprachen unterstützt, weiterhin findet man eine Verbesserung der Offline-Playlisten vor, meiner Meinung nach eines der wichtigsten, wenn nicht sogar das Kern-Feature der Spotify-App für Windows Phone.

Was auch viele freuen dürfte: die Scrubbing-Funktion (Vorspulen) ist nun in der finalen Version zu finden. Spotify für Windows Phone setzt einen Premium-Account beim Musikdienst voraus, falls du Premium noch nicht probiert hast, kannst du es gratis 48 Stunden lang auf deinem Handy testen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.