Finale Version von Spotify für Windows Phone erschienen

Gerade eben ist im Windows Phone Store die finale Version von Spotify veröffentlicht worden, bislang war dort lediglich eine Betaversion zu finden. Neben der verbesserten Stabilität  der App werden nun auch mehrere Sprachen unterstützt, weiterhin findet man eine Verbesserung der Offline-Playlisten vor, meiner Meinung nach eines der wichtigsten, wenn nicht sogar das Kern-Feature der Spotify-App für Windows Phone.

[appbox windowsphone 10f2995d-1f82-4203-b7fa-46ddbd07a6e6]

Was auch viele freuen dürfte: die Scrubbing-Funktion (Vorspulen) ist nun in der finalen Version zu finden. Spotify für Windows Phone setzt einen Premium-Account beim Musikdienst voraus, falls du Premium noch nicht probiert hast, kannst du es gratis 48 Stunden lang auf deinem Handy testen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. leider eine ziemlich schlechte Umsetzung 🙁

  2. hatte mit der vorversion schon wenig probleme. aber gut das es weiter entwickelt wird. was ja bei winphone leider nicht selbstverständlich ist.

  3. Windows Phone was war das noch gleich????????????????

  4. Sehr schön, hoffe dann ist der „Offline“-Bug auch endlich Geschichte.

  5. @johnnyr: um witzig zu sein, braucht man nen gewissen grad an intelligenz. ansonsten ist es nicht witzig. aber da du ja sicher sehr intelligent bist, wirst du das schon wissen.

  6. @mini: Gründe für deine ablehnende Haltung?

  7. Ich finde es gut, dass nun endlich ein Update veröffentlicht wurde. Ob die neue Version wirklich besser ist, wird sich im Alltag herausstellen. Lokale Dateien vom hauseigenen Computer werden jedoch weiterhin nicht in den Playlists mit aufgenommen. Das wäre schon mal ein kleiner Minuspunkt. Ansonsten macht die App einen recht guten Eindruck!

  8. Leider noch immer kein Radio-Modus, wobei ich mangels Geräte nicht sagen kann, ob diese Funktion in Android oder iOS vorhanden …

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.