Fanboys: So sehen wir Betriebssysteme

17. Dezember 2009 Kategorie: Apple, Internet, Spass muss sein, Windows, geschrieben von: caschy

Folgendes Bild zeigt wunderbar, wie Fanboys ihre eigenen Betriebssysteme beziehungsweise die ihrer  “Konkurrenten” sehen.

Passt echt. Wobei ich festgestellt habe, dass die Mac-User Windows weniger feindlich gegenüber stehen als die Windows-User Mac OS X. Liegt wohl daran dass Mac OS X-User ganz easy Windows laufen lassen können, die Windows-User aber ohne Hackintosh kein Mac OS X. Neid also ;) [Bild via]


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17929 Artikel geschrieben.