Facebook v10.2.2 jetzt auch für BlackBerry 10-Smartphones

19. Oktober 2013 Kategorie: Mobile, Social Network, geschrieben von:

Lebt denn der alte BlackBerry noch? Ja, er lebt noch! Ganz aktuell ist sogar Facebook in der Version v10.2.2 mit zahlreichen Neuerungen erschienen. Die Facebook-App in der Version v10.2.2 für BlackBerry 10-Smartphones steht ab sofort in der BlackBerry World zum kostenlosen Download bereit.

Facebook-Logo

Updates von Freunden oder Seiten können ab sofort auf der eigenen Wall, der eines Freundes, in einer Gruppe , in einer Liste geteilt oder als Nachricht verschickt werden, ebenfalls können Freunde jetzt zu einem Gruppen-Chat hinzugefügt werden und es wird angezeigt, wann die Chat-Nachrichten gelesen wurden. Weiterhin in der neuen Version enthalten: ab sofort ist das Anschauen von Videos und die Nutzung der Facebook-App im Querformat möglich, Status-Updates und andere Beiträge aus der Facebook-App können jetzt gelöscht werden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.