Facebook Messenger bekommt Sprachfunktionen

3. Januar 2013 Kategorie: Android, iOS, Mobile, Social Network, geschrieben von: caschy

Ein kleines Update auf die Version 2.1 des Facebook Messengers tönt von großen Dingen, die da kommen werden. Hört sich alles simpel an, ist es aber nicht. Der Facebook Messenger in Version 2.1 bekommt nämlich gleich zwei neue Funktionen. Zum einen kann man eine kurz gesprochene Audio-Nachricht einsprechen, zum anderen kann man mittels VoIP Freunde kostenlos über den Messenger anrufen. Das passiert dann wie bei jedem anderen Messenger via WLAN oder via Mobilfunknetz.

Facebook-Messenger-2.1

Man sollte das Thema Sprache nicht unterschätzen und ich glaube, dass diese Funktionen, die in den nächsten Wochen eingeführt werden, Facebook und dem Facebook Messenger noch einmal ordentlich Schub geben werden. Die Kurznachrichten dürftet ihr schon bald schicken können, schaut mal nach, bei mir kam das Update eben. Ach ja: natürlich iOS und Android!


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17687 Artikel geschrieben.