Facebook: Livestream zur F8

25. März 2015 Kategorie: Software & Co, geschrieben von: caschy

Facebook-Logo

In Kürze beginnt in San Francisco Facebooks zweitägige F8 Developer Conference. Auch in diesem Jahr werden viele der Keynotes und Sessions per Livestream übertragen. Eins ist sicher: es wird Facebooks bisher größte F8. Es werden alle Produkte und Unternehmen vertreten sein, von Instagram, Parse, über Messenger und WhatsApp bis Oculus VR. Hier könnt ihr euch für den Livestream anmelden. Der Stream beginnt heute um 18 Uhr mit einer Opening Keynote. Alle Sessions werden zu einem späteren Zeitpunkt abrufbar sein, wir werden aber über die Nutzer-relevanten Neuerungen sicherlich berichten.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22902 Artikel geschrieben.