Facebook für iOS bald mit Graph Search

9. Oktober 2013 Kategorie: iOS, Social Network, geschrieben von:

Die iOS-App von Facebook soll bald die Graph Search spendiert bekommen. Im Januar 2013 stellte Facebook die Graph Search der Öffentlichkeit vor. Facebooks Idee, alle öffentlichen Informationen von Menschen, Musik, Fotos und Videos zu verknüpfen. Eine bessere Suche für Facebook: Wer sind meine Freunde in Dortmund, die gerne Depeche Mode hören? Oder: “Freunde von Carsten, die Andi heissen und ebenfalls aus Dortmund kommen”.

facebookapp

Was die Graph Search ist, wissen schon viele Benutzer, warum man unter Umständen einige Daten für sich behalten sollte, das beschrieb ich hier. Diese Graph Search könnte bald in einem iOS-Update für Facebook auftauchen, erste Screenshots sind bereits im Netz zu finden. Gerüchten zufolge soll nicht nur die Facebook-App erneuert werden, das Facebook-Team soll auch intern bereits am Messenger feilen. Dieser soll mithilfe des Adressbuchs herausfinden können, wer auch mit dem Messenger von Facebook erreichbar ist.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: 9to5mac |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.