Facebook für Android mit Update

15. Februar 2013 Kategorie: Social Network, geschrieben von: caschy

Kurz und schmerzlos: die Facebook-App für Android hat ein Update bekommen. Nun können auch mobile Nutzer ihr Titelfoto ändern. Dies war vorher nicht möglich und man musste den PC bemühen, um das Facebook Titelfoto zu ändern. Wer kreativ sein will: Titelfotos sind 851 Pixel breit und 315 Pixel hoch. Wenn du ein Bild mit kleineren Abmessungen hochlädst, wird es auf diese größeren Abmessungen angepasst. Das hochgeladene Bild muss mindestens 399 Pixel breit sein.

Facebook
Facebook für Android mit Update
Entwickler: Facebook
Preis: Kostenlos

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19757 Artikel geschrieben.