Evernote für Windows Phone: PIN Lock und mehr

12. Januar 2013 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von: caschy

Während andere Hersteller Windows Phone leider vernachlässigen, legt man bei Evernote wieder nach. Bei Evernote handelt es sich um ein beliebtes Tool für Notizen, Fotos und vieles mehr. Bereits gestern wurde ein Update von Windows Phone zur Verfügung gestellt. Solltet ihr Evernote als Business-Variante einsetzen, so könnt ihr nun Business Notebooks erstellen und durchsuchen.

winph_pin

Ebenfalls ist ein neues Premium-Feature in Evernote für Windows Phone eingeführt worden: der PIN Lock. Dies sorgt dafür, dass niemand auf Evernote zugreifen kann, falls ihr einmal das Smartphone aus der Hand gebt. Auch sieht man nun in der Liste der Notebooks die, denen man beigetreten ist. (via)

Download @
WP8 Store
Entwickler: Evernote
Preis: Kostenlos

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17647 Artikel geschrieben.