Echofon 2.1: Twitter-Client für Firefox

12. Juli 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Social Network, geschrieben von:

Wer während des Surfens einen Blick auf seine Twitter-Timeline werfen will, der sollte sich Echofon anschauen. Die Macher des Twitter-Clients für Mac, iPad und iPhone haben auch eine Erweiterung für den Firefox in petto. Diese liegt nun in der Version 2.1 vor und bringt als Neuerung unter anderem die Benachrichtigung für ungelesene Tweets per Sound-Signal und per Statusbar-Icon mit. Nicht die verkehrteste Lösung für Twitter im Browser. Danke an Daniel für den Hinweis!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.