E3: Sony enthüllt die PlayStation 4

8. Juni 2013 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Sony hat heute Einladungen verschickt. Endlich will der Unterhaltungselektronik-Riese seine neue Konsole zeigen. Zwar zeigte Sony schon, was mit der PlayStation 4 technisch möglich sein wird, doch zeigen wollte man die Konsole nicht. Dieses wird man aber in wenigen Tagen nachholen.

sony

Im Rahmen der Pressekonferenz zur Spielemesse E3 wird man die neue Konsolengeneration enthüllen. Am 10. Juni wird man den Stream hier verfolgen können. Zu bedenken ist, dass Los Angeles derzeit neun Stunden hinter der deutschen Zeit liegt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.