E-Plus: Kunden können Google Play-Käufe mit Prepaid-Guthaben bezahlen

2. März 2014 Kategorie: Mobile, geschrieben von:

Keine Kreditkarte? Keine Guthabenkarte für den Google Play Store? Mit Google Carrier Billing erhalten Mobilfunkkunden im E-Plus Netz ab 04.03.2014 die Möglichkeit, Käufe bei Google Play über ihre Mobilfunkrechnung oder mit ihrem Prepaid-Guthaben zu bezahlen – dies teilt uns unser Leser Marc mit. Dies ist eine Möglichkeit, die Telefónica o2 ebenfalls anbietet, auch Vodafone bot diese Zahlungsmöglichkeit einige Zeit an, stellte diese aber dann wieder ein.

base


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.