Dropbox: so kann man die neue Foto-Funktion schon jetzt nutzen

25. März 2013 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von:

Heute Morgen berichtete ich hier über die neue Foto-Funktion, die Dropbox anbietet. Mit der im Januar angekündigten Alben-Funktion ist es ausgewählten Benutzern möglich, Fotos in ihrem Dropbox-Account zu verwalten & zu teilen. Dabei ist es egal, wie die Fotos sortiert sind, die Alben sind virtuell, sodass es nichts macht, wenn Fotos überall bunt verteilt sind. Aber: der Spaß kommt erst nach und nach für alle Benutzer.

Dropbox_Android_Album

Leser André hat mir eine Mail geschickt, wie ihr schon sofort an die neue Funktion kommen könnt. Das Geheimnis verbirgt sich in der Android-App von Dropbox. Zu diesem Zweck legt ihr einfach in der Android-App von Dropbox ein neues Fotoalbum mit Bildern an. Sobald man sich wieder im Webinterface anmeldet, bekommt man die neue Funktion angezeigt, die ich hier auch noch einmal beschrieben habe.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.