Dolphin Browser: Neue Version für Android, iPad und iPhone

6. Januar 2012 Kategorie: Android, Internet, iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Puh, ich gestehe: ich hatte den Dolphin Browser, den es für iOS und Android gibt, ein wenig vernachlässigt. Doch nun ist die Version 3.0 für iOS (Android 7.3)  da, die ich mir gerade mal auf mein iPad geworfen habe. Bin schwer begeistert. Ich meine, ist ja ein alter Hut, dass man Lesezeichen synchronisieren (Dolphin Connect), falls man sich ein Konto bei den Machern anlegen will. Nein, auch optisch hat sich einiges getan beim Browser, der zusätzlich Gestensteuerung unterstützt.

Solltet ihr euch ruhig einmal als Alternative anschauen, ich persönlich habe morgen eine Bahnfahrt nach Dortmund auf dem Zettel und werde mir den Dolphin Browser erst einmal schön gemütlich einrichten. Dolphin Browser für das iPhone, Dolphin Browser HD für das iPad & Dolphin Browser für Android. (via & via)



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.