Digitimes: neue 13 und 15 Zoll-MacBooks im Juli

22. März 2016 Kategorie: Apple, geschrieben von: Sascha Ostermaier

artikel_appleZur gestrigen Veranstaltung bewahrte Apple Stillschweigen über neue MacBooks. Das gefiel nicht allen, aber was will man machen. Geht es nach Digitimes, einer leider nicht immer treffsicheren Quelle, muss man sich noch bis Juli gedulden, um neue MacBooks zu sehen. Dann soll es Modelle mit 13 und 15 Zoll Display geben, was wiederum für eine neue Version des MacBook Pro spricht. Die Geräte sollen vom Design dem letztjährigen 12 Zoll MacBook entsprechen und dünner sein als die bisherigen MacBook Air-Modelle. Ein MacBook Air Pro? Von mir aus gerne, genau darauf warte ich nämlich. Gut möglich, dass Apple – sollte der Juli-Termin denn zutreffen – bereits zur WWDC im Juni die neuen MacBooks vorstellt. Frühe Gerüchte und dann von einer Quelle, die öfter mal daneben liegt, verlassen sollte man sich auf neue Geräte im Juli demnach noch nicht.

macbook



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7922 Artikel geschrieben.