Deutsche Filme

5. August 2007 Kategorie: Privates, geschrieben von:

sshot-2007-08-06-[20-16-03]
Ich bin anerkannter Hasser des deutschen Films. Und Arte hasse ich eh, weil da immer schwarz weisses Mullu Mullu Gedöns läuft, welches sich als Kunst ausgibt. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu doof, dort gezeigtes synapsentechnisch zu verarbeiten. Aber heute um 20:40 Uhr – da läuft auf Arte Kultur vom Feinsten! Sollte Pflichtprogramm in jeder deutschen Schule werden. Muss los – Opas Uniform anziehen…. =)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.