De La Soul stellen aktuelles Mixtape „Smell the DA.I.S.Y.“ via BitTorrent ein

26. März 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Mitte Februar brachten sich die Hip Hop-Legenden von De La Soul in alle Medien – zu Promotionzwecken stellte man die komplette Diskografie kostenlos zum Download auf der Band-Homepage ein. Sämtliche Tracks, inklusive dem vor 25 Jahren erschienenen 3 Feet High and Rising waren so für alle kostenlos zu haben. Nun ist man wieder zu Gast im Bereich der kostenlosen Musik, die aktuelle Kampagne bringt euch im BitTorrent Bundle das Mixtape „Smell the DA.I.S.Y.“ auf die Festplatte, ebenfalls ist eine fast 40-minütige Dokumentation inbegriffen, die sich um den 2010 gestorbenen Produzenten J Dilla dreht. Wer es mit BitTorrent nicht so hat, der kann sich das Mixtape mit feinstem Hip Hop auch auf Soundcloud anhören. Und ja, lohnt sich meiner Meinung nach, geht gut ins Ohr.

Rolling-Stone-_Scale


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.