De La Soul verschenken alle Musiktitel als Download!

14. Februar 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Uiuiui – Freunde der Band De La Soul – und davon gibt es einige – sollten heute auf jeden Fall auf der Webseite drei Jungs vorbeischauen. 1989 erschien das erste Album 3 Feet High and Rising – vor 25 Jahren also. Um diesen Umstand zu feiern, wird man heute das komplette Angebot von De La Soul aus dem Netz herunterladen können – kostenlos. Für Musik-Liebhaber vielleicht eine tolle Sache, denn wirklich viel gibt es von De La Soul bei Streamingdiensten wie Spotify nämlich nicht – selbst die großen Erfolge wie Ring Ring Ring (von 1991) fehlen. Der Ansturm auf die Seite wird um 11 Uhr EST losgehen, das wäre 17 Uhr deutscher Zeit. Aber ruhig Blut – ihr habt 25 Stunden Zeit, euch die Werke zu sichern.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.