Danke

18. Juli 2008 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Namen sind wie Titel – Schall und Rauch. Meine Meinung. Dies hier ist kein Überblog. Hier schreibt kein abgehobener Spezi – sondern der freakige Typ, der mit dem Notebook auf der Couch sitzt. Nur so. Aus Spass. Trotzdem sage ich “Danke”. Danke an euch, die hier abgestimmt haben. Aber jetzt lasst uns wieder über Hard- und Software sprechen. Macht mehr Spaß, oder?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.