CyberGhost 5: VPN 12 Monate gratis nutzen

20. September 2014 Kategorie: Backup & Security, Internet, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Wer auf der Suche nach einem günstigen VPN ist, sollte sich einmal das Angebot von CyberGhost ansehen. Dort gibt es aktuell 12 Monate Nutzung kostenlos, Apps für PC, Mac, Android, iOS und Windows stehen zur Verfügung. Um an den Registrierungskey zu kommen, muss man lediglich seine E-Mail-Adresse angeben und erhält den Code dann, nachdem man die Mailadresse bestätigt hat. Einlösen kann man diesen bis zum 12. Oktober 2014. CyberGhost bietet Zugriff auf Server in Deutschland, USA, Rumänien, Tschechien und den Niederlanden.

CyberGhost5

Wichtige Information für Nutzer, die CyberGhost vielleicht schon einmal aus einer anderen Aktion hatten: „Ein Schlüssel kann nicht aktiviert werden, wenn du bereits ein aktives Abonnement besitzt oder in den letzten 12 Monaten einen Aktivierungsschlüssel aus einer anderen Promotion eingegeben hast,“ heißt es auf der Aktionsseite.

Die Anwendung von CyberGhost ist sehr einfach, sodass auch Nutzer in den Genuss eines VPN kommen können, die technisch vielleicht nicht so die Ahnung haben, wie man das alles einrichtet. Bei CyberGhost sieht es so aus, dass man den Key eingibt und direkt loslegen kann. Man muss keine manuellen Einstellungen vornehmen.

Und da ich ja Eure Kommentare immer lese: ein Schweizer Server kann nicht ausgewählt werden, diese sind von der Aktion ausgeschlossen. Unbegrenzt sind dafür Bandbreite und Datenvolumen. Die Aktion läuft noch 3 Tage, allerdings sind die Keys anscheinend begrenzt (oder es handelt sich um eine Fake-Anzeige für die restlichen verfügbaren Keys). (Danke Manuel!)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7750 Artikel geschrieben.