Command & Conquer im Browser jetzt Multiplayer-fähig & Angry Birds Seasons mit neuen Leveln

3. Dezember 2012 Kategorie: Android, Internet, iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

So, hier noch einmal eine kurze und knackige News für die Leute, die gerne mal eine gepflegte Runde spielen. Die Browservariante von Command & Conquer kennt ihr schon? Ist eine komplette Umsetzung des Ur-Command & Conquers im Browser. Bislang war nur das alleinige Daddeln möglich, mittlerweile funktioniert das Kultspiel tatsächlich auch im Multiplayer-Modus!

Zweiter Teil der News für die Casual Zocker. Sofern ihr Angry Birds Seasons installiert habt, solltet ihr ein Update auf Version 3.1.0 machen. Das Spiel hat 25 neue Winter-Level spendiert bekommen. Die iOS-Variante für das iPhone kostet 0.89 Euro, die HD-Variante für das iPad 2.69 Euro, die Android-Variante ist kostenlos, aber durch Werbung finanziert.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17948 Artikel geschrieben.