Command & Conquer im Browser jetzt Multiplayer-fähig & Angry Birds Seasons mit neuen Leveln

3. Dezember 2012 Kategorie: Android, Internet, iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

So, hier noch einmal eine kurze und knackige News für die Leute, die gerne mal eine gepflegte Runde spielen. Die Browservariante von Command & Conquer kennt ihr schon? Ist eine komplette Umsetzung des Ur-Command & Conquers im Browser. Bislang war nur das alleinige Daddeln möglich, mittlerweile funktioniert das Kultspiel tatsächlich auch im Multiplayer-Modus!

Zweiter Teil der News für die Casual Zocker. Sofern ihr Angry Birds Seasons installiert habt, solltet ihr ein Update auf Version 3.1.0 machen. Das Spiel hat 25 neue Winter-Level spendiert bekommen. Die iOS-Variante für das iPhone kostet 0.89 Euro, die HD-Variante für das iPad 2.69 Euro, die Android-Variante ist kostenlos, aber durch Werbung finanziert.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17424 Artikel geschrieben.