Command-C: Copy & Paste zwischen Mac und iOS

11. Januar 2014 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von:

Android-Nutzer können – unabhängig vom eingesetzten Betriebssystem – auf PushBullet setzen, um Texte und Inhalte vom Smartphone zum Rechner und vice versa zu schicken. Und wie tauschen Mac-Benutzer mit ihrem iPhone Dinge wie die Zwischenablage aus? Geht es nach dem Entwickler von Command-C, dann macht ihr dies mit seinem Tool.

screen800x500

Das Mac-Tool verheiratet Mac-Applikation mit einer iOS-App, damit diese ihre Inhalte untereinander austauschen. Dies kann ein Text in der Zwischenablage sein, aber auch ein Bild. Daten gehen im Gegensatz zu PushBullet nicht über andere Server, sondern werden nur zwischen den Geräten im Netzwerk übertragen. Sicherlich special interest so eine App, ich persönlich habe eine solche Funktion bislang nie vermisst. Wer interessiert an dieser Lösung ist, der darf dafür 3,59 Euro investieren.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: danke alex |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25438 Artikel geschrieben.