Comic: Apps zu teuer – Geiz ist geil

1. September 2010 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Kleiner Comic über Apple-Jünger bei The Oatmeal. Ich muss gestehen: ich erkenne mich in manchen Lebenssituationen echt wieder (nicht bezogen auf Apple). Für jeden Kram wirft man ein halbes Vermögen raus – auf der anderen Seite heult man bei kleinen Summen wieder rum. Kennt ihr das auch?

Ach übrigens (Achtung, eigene Meinung): Apple startet heute Abend um 19:00 Uhr unserer Zeit einen Livestream zu den neuen Musikprodukten. Am besten haltet ihr euch fern von Twitter, wird bestimmt wieder nervig. Ich habe gestern übrigens zum ersten Mal festgestellt, dass ich nicht Apple unsympathisch finde: es sind diese ganzen Fanboys, die die neuen Produkte nervig erscheinen lassen, weil sie wirklich jeden Scheiss frenetisch abfeiern…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25474 Artikel geschrieben.