Chromecast: Zwei Monate kostenloser Zattoo HiQ Zugang

17. Juni 2016 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

artikel_zattooKurz notiert für alle Chromecast-Besitzer: Momentan läuft wieder eine Promotion, bei der es etwas Kostenloses gibt. Schaut man in seiner Chromecast-App nach, so sollte sich ein neues Angebot von Zattoo zeigen. Der Streaming-Anbieter bietet darüber zwei Monate kostenlos sein Paket „Zattoo HiQ“ an, welches dann auf allen Geräten nutzbar ist. Zattoo HiQ bietet gegenüber der kostenlosen Variante eine bessere Bildqualität mit 36 HD-Sendern, mehr Sender, schnelles und werbefreies Umschalten an. Das Ganze richtet sich offensichtlich nur an Neukunden, ich selber konnte als Bestandskunde auf das Angebot zugreifen. Auch um ein Abo muss man sich offensichtlich keine Gedanken machen, das Angebot endet mit Ende des Testzeitraumes. Vielleicht ideal für alle, die keinen TV haben oder auch unterwegs und / oder mobil TV schauen wollen.

ImageJoiner-2016-06-17 at 2.01.46 PM

(danke pipo19!)


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24535 Artikel geschrieben.