Chrome Beta: Tabs öffnen, die auf anderen Geräten geöffnet waren

10. April 2012 Kategorie: Google, Internet, Mobile, geschrieben von:

In der von mir genutzten Developer-Version ist es schon ein wenig länger eingebaut, doch nun wurde auch der Beta-Channel von Google Chrome mit dem Feature des „Tabs von anderen Geräten öffnen“ bedacht. Was dies ist? Sofern ihr auf anderen Rechnern mit eurem Konto innerhalb von Google Chrome angemeldet seid und Tabs auch synchronisieren lasst, so könnt ihr jetzt auch von anderen Geräten nun zugreifen.

Wie sich das auswirkt? Ihr surft zum Beispiel in der Bahn auf dem Smartphone und wollt zuhause weiter lesen. Sofern ihr die Beta von Chrome nutzt, könnt ihr direkt auf der „Neuer Tab“-Seite auf eure anderen Geräte, beziehungsweise deren Tabs nebst Verlauf zugreifen. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25438 Artikel geschrieben.