Chameleon-Launcher vor einem Neustart

16. Februar 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Neues vom Chameleon-Launcher. Das ambitionierte Projekt wurde damals mit viel Medien-Aufmerksamkeit bedacht, floppte dann allerdings. Zwar konnte man sich erfolgreich via Kickstarter finanzieren, doch die Bewertungen im Android-Store sprechen eine mehr als deutliche Sprache.

Chameleon Launcher

Nun hat man die Unterstützer via E-Mail informiert, dass man bald neue Versionen als Beta für das Smartphone und das Tablet veröffentlichen wird. Schon in den nächsten zwei Wochen soll es soweit sein, die Macher gaben an, massive Änderungen vorgenommen zu haben.

Mittlerweile hat man auch schon zwei kurze Videos veröffentlicht, die den Einsatz des neuen Chameleon Launchers auf dem ASUS Nexus 7 und dem LG Nexus 4 zeigen.

(danke Christoph!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25424 Artikel geschrieben.