Chameleon Launcher für Tablets erschienen

19. September 2012 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Erinnert ihr euch noch an den Chameleon Launcher? Die Software wurde gleich zwei Mal über Kickstarter finanziert, wir berichteten ja das eine oder andere Mal darüber. Beim Chameleon Launcher handelt es sich um einen ziemlichen schicken Launcher für euer Android-Tablet. Die Oberfläche wusste schon in den Videos und auf den Screenshots zu begeistern, nun kann der geneigte Benutzer zuschlagen, sofern er mit der aktuellen Oberfläche seines Tablets nicht zufrieden ist – oder sofern man einfach mal ein paar Euro für das Frickeln mit dem Androiden ausgeben will.

7.86 Euro kostet der Chameleon Launcher mit seinen Widgets und Homescreen-Anpassungen. Kompatibel auch mit meinem Nexus 7-Tablet, aber mit meinem blanken Android Jelly Bean und den wenigen von mir eingesetzten Widgets bin ich eigentlich ganz glücklich. Wer sich den Chameleon Launcher zugelegt hat, der darf gerne von seinen Erfahrungen berichten!


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 17950 Artikel geschrieben.