CES 2013: Sony Xperia Z gesichtet

7. Januar 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Auf der CES werden wir auch das schon lange vermutete Sony Xperia Z zu Gesicht bekommen. Zumindest ist es schon im Vorfeld gesehen und fotografiert worden. Die Pressekonferenz von Sony findet bald statt und die Freunde dürften nicht nur Smartphones zeigen, denn auch die Kategorie Cybershot, Handycam, mobile Lautsprecher und Walkman stehen auf dem Programm von Sony.

Xperia Z

Bereits letzte Woche tauchten auf Sonys Servern Pressebilder der neuen Smartphones auf. Beide Geräte werden mit einem 5 Zoll großen Display vermutet, welche über eine 1080p-Auflösung verfügen sollen. Ebenfalls soll ein 1.5 GHz starker Quadcore-Prozessor  von Qualcomm (S4 Pro) zum Einsatz kommen. Weiterhin an Bord: 2 Gigabyte RAM und eine Adreno 320-Grafikeinheit. Für Smartphoneknipser nicht uninteressant: eine 13 Megapixel starke Kamera. Sony hat sich bei vielen Android-Nutzern in der letzten Zeit Freunde gemacht; Updates kommen zeitig und auch die Geräte sind durchaus im Bereich Champions League zu suchen. (Bild via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.