BoxToGo: FRITZ!Box-Tool landet als Beta im Play Store

3. Juli 2017 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

2012 berichteten wir das erste Mal über das  FRITZ!Box-Tool BoxToGo, welches den Zugriff auf eine FRITZ!Box von AVM erlaubt. Die App ist aus meiner Sicht eine ganze Ecke besser als das AVM-eigene Tool und ist sicherlich für alle Nutzer etwas, für die die AVM FRITZ!Box mehr ist als ein einfacher Router. Ende Juni nahmen wir BoxToGo noch einmal in die Berichterstattung, ist doch eine neu gestaltete Version erschienen, die nicht nur funktionell, sondern auch vor allem optisch etwas mehr her macht.

Die Betaversion war bis dato nur als APK zu haben, was für fortgeschrittene Nutzer sicherlich kein Problem darstellt. Allerdings predigen wir auch immer aus Sicherheitsgründen, dass man sich nicht jede APK aus irgendwelchen Quellen installieren sollte. Aus diesem Grunde noch einmal der Hinweis, dass BoxToGo mittlerweile auch als sich aktualisierende Betaversion im Play Store von Google zu haben ist. Wer die neue Version ausprobieren möchte, der kann also sofort zuschlagen.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24332 Artikel geschrieben.