Blogger und Journalisten zum Samsung Galaxy S4

15. März 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Die Firma Samsung hat einige Blogger und Journalisten zum Samsung Galaxy S4 befragt. Obwohl die Macher des Streifens meinen Spitznamen falsch geschrieben haben, erlaube ich mir, das Video mal hier einzubinden. Wir wurden im Vorfeld gefragt, was wir uns vom neuen Gerät erhoffen – und im Anschluss gab es noch ein Feedback, nachdem wir das Gerät gesehen haben. Ich bin ja großer Fan der Smartphone-Fotografie, sodass mir dieser Punkt besonders wichtig erschien. Ob meine Erwartungen allerdings erfüllt werden, werde ich nach einem Test sagen können. Erste Worte zum Samsung Galaxy S4 verfasste ich ja bereits hier. Heute Abend geht es erst einmal wieder Richtung Deutschland – da wird dann allerdings erst einmal das HTC One in Augenschein genommen, ein Gerät, welches ich in einer Reihe mit dem Samsung Galaxy S4 und dem Sony Xperia Z sehe, sofern man nur Android betrachtet.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17649 Artikel geschrieben.