Bildbetrachter FastStoneImage Viewer mit Touch-Support

30. Januar 2013 Kategorie: Windows

Wie viele Leser dieses Blogs bin auch ich großer Freund von Freeware. Oftmals schaffen es Entwickler von kostenloser Software, bessere Lösungen hinzubekommen, als ihre Kollegen mit kostenpflichtiger Software. Deswegen: wenn ein Entwickler einen Spenden-Button auf der Homepage hat, dann macht es ruhig mal. Tut bei jahrelang genutzter Software sicherlich nicht weh.

FastStoneImageViewer

Nun aber zum eigentlichen Inhalt, dem FastStoneImage Viewer, der für viele auf der gleichen Stufe wie IrfanView oder XnView steht. Eine neue Version ist erschienen und diese erwähne ich nur, weil die Software nun offiziell für Touch optimiert ist und Pinch, Tap und Swipe unterstützt. Touch wird ja anscheinend immer mehr Einfluss auf unsere PC-Nutzung haben. (danke Uwe!)

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17150 Artikel geschrieben.